Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportwoche 2023

1
2
3

Die Sportwoche 2023 war geprägt von vielen Turnieren der Jugend- und Herrenmannschaften.

Das Programm

4
5
6
Gruppe 3.000 Schritte

Aber auch andere Abteilungen waren beteiligt. Die Gruppen „3.000 Schritte“ und die Wandergruppe starteten ihre Tour vom Vereinsheim aus und boten ihren Teilnehmern ein sportliches und soziales Arrangement.

1
2
3

Die Frauen der HSG Weener-Bunde zeigten ein Handballspiel gegen einen starken Gegner.

4
5
6

Die Tischtennisabteilung führten bei 30 Grad ein Doppelturnier durch. 24 Spielerinnen und Spieler spielten über 10 Spielrunden den Turniersieger aus. Die ersten drei Plätze belegten Sven Reeßing, Ralf Boumann und Franko Engels.

Doppelturnier Tischtennis

Als sehr gute Investition entpuppte sich das durch eine zusätzliche Förderung im Rahmen des Aktionsprogramms „Gesundheitsförderung“ vom LSB Niedersachsen e.V. und der BKK24 angeschaffte Zelt, dass als Regenschutz und vielmehr noch als großer Sonnenschirm gerne angenommen wurde.

Zelt 1
Zelt 2
Zuschauer

Danke an alle Beteiligten, an die Sportlerinnen und Sportler, an die TrainerInnen und BetreuerInnen, an die Helferinnen und Helfer und an die vielen Zuschauer.