Neuer Trainer für TV Bunde II/U 23

Da die bisherigen Trainer Marco Christians und Ralf Smidt aus beruflichen Gründen (gleichzeitige Schichten bei der Meyer – Werft) etwas kürzer treten müssen, musste ein neuer Cheftrainer für das Team aus der Ostfrieslandklasse A gefunden werden. Dies ist denn auch gelungen, denn mit Albert Penning aus Holthusen konnte ein erfahrener und qualifizierter Fußballer gefunden werden. Der 50jährige war schon als Trainer und Spieler bei den Sportfreunden Möhlenwarf, GW Firrel, Heidjer SV und der SG Holthusen erfolgreich tätig. Er verspricht sich einiges von dem jungen und willigen Kader des TV Bunde und hat in seiner Möhlenwarfer Zeit schon sehr gut mit dem jetzigen Bezirksliga – Trainer des TV, Matthias Schmidt, zusammen gearbeitet. Marco Christians und Ralf Smidt werden dem Team als Co – Trainer erhalten bleiben. Zudem werden sie noch von Betreuer Tammo Boekhoff unterstützt.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz