Na, das ist doch mal eine tolle Überraschung!

Foto-Collage 1

Der Turnverein Bunde e.V. hatte ihre kleinen Sportler*innen in den Altersgruppen 4-6 Jahre und 7-10 Jahre unter dem Motto „Wie beschäftige ich mich während der Corona-Pandemie“ zu einem Malwettbewerb aufgerufen. 35 Kinder haben teilgenommen und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Wahre Kunstwerke sind entstanden und jedes Bild erzählt seine Geschichte. Corona wurde als Monster gezeichnet und sollte verjagt werden. Einige malten das, was sie zuhause machen oder was sie gerne draußen machen würden. Vielen fehlt aber einfach der Sport, die Gruppe oder die Mannschaft, und sie sehnen den Tag herbei, wo es wieder losgeht.

https://tv-bunde.de/cms/wp-content/uploads/2021/03/Collage-001-scaled.jpg

Eigentlich sollte eine Jury über die schönsten Bilder entscheiden, aber hier war man sich nicht so recht einig. Alle Kinder haben sich viel Mühe gegeben, jeder auf seine Art und mit seinen Gedanken etwas Besonderes zum Ausdruck gebracht. Deshalb wurde beschlossen, dass alle die mitgemacht haben mit tollen Preisen überrascht werden. Den Teilnehmer*innen sprechen wir ein großes Lob für ihre Mühe und ihre tollen Bilder aus.

https://tv-bunde.de/cms/wp-content/uploads/2021/03/Collage-001-scaled.jpg

Die Kunstwerke sollen im Vereinsheim ausgestellt und können hoffentlich bald besichtigt werden. Die Überraschungen an die kleinen Künstler werden in den nächsten Tagen  verteilt.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz