1. Herren

Unsere 1. Herren spielt in der Saison 2020/2021 weiterhin in der Bezirkskiga West. Wir gehen erneut mit 7 Spielern in die neue Saison und spielen mit Götz Zechner, Thorsten Viebahn, Carsten Frikke, Ihno Oorlog, Timo Cordes, Rainer Smidt und Ralf Freitag.

Tabelle Spielplan 

26.09.20

Unteres Paarkreuz bringt die Entscheidung
SV Potshausen II – TV Bunde I 5:7
Die Rheiderländer starteten in ihr erstes Spiel der neuen Saison furios.
Zwar bezwang F. Gerdes mit 3:1 Carsten, doch dann folgten fünf Erfolge für den TV. Götz punktete mit 3:1 gegen J. Gerdes. Rainer setzte sich über fünf Sätzen gegen Knoblauch durch und Engels war chancenlos gegen Ihno. Ralf erhöhte durch ein ungefährdetes 3:0 gegen Sempell und mit einem 3:1 von Timo über Fennen endete der erste Einzeldurchgang. Es hätte ein deutlicher Sieg für Bunde werden können, doch Götz und Ihno verloren jeweils nach 2:0-Satzführung noch gegen F. Gerdes bzw. Knoblauch. Carsten und Rainer mussten sich nach 2:1-Führungen noch J. Gerdes und Engels geschlagen geben. So stand es plötzlich 5:5. Das untere Paarkreuz war in Bunder Hand. Timo mit 3:1 und Ralf  mit einem glatten Sieg sicherten den Auswärtserfolg für den TV.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz