Videoprojekt „Löppt miteinander!

Das Filmteam Lena Busbohm und Jasmin Sanders von der Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur des Landkreises Leer war zu Dreharbeiten auf unserer Sportanlage.

Entstehen soll ein Werbevideo, dass die gesamte Bandbreite der ehrenamtlichen Tätigkeit widerspiegelt und die Attraktivität des Vereines darstellt. Die Filmaufnahmen nahmen etwa 2 ½ Stunden in Anspruch. Von den einzelnen Abteilungen waren Sportler/-innen sowie Übungsleiter/-innen und Trainer vor Ort.

Videosequenzen wurden von Fußballern der G-Junioren, den Sportlern der Laufgemeinschaft, Spielern der Tennis-, Tischtennisabteilung, den Handballjunioren sowie Sportlern der Turnabteilung einschließlich der Einrad Gruppe gedreht.

Danke an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Das Video wird nach den Filmaufnahmen bearbeitet und dem Verein dann zur Verfügung gestellt. Ebenso wird dieses auf den Social Media Plattformen der Stabsstelle Ehrenamt veröffentlicht, um möglichst viele Menschen für unsere Arbeit zu begeistern.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz