TV Bunde präsentiert sich auf der EURO-Fete

Ein ganz toller Auftritt!
Den Umzug der EURO-Fete 2018 bereichert hat der TV Bunde gleich mit 16 Gruppen. Mit dabei waren die Fußballer mit der 1. und 2. Herren, den A- und C-Junioren, den beiden D-Junioren, der 2. F und den G-Junioren. Die Turnabteilung glänzte mit den Gruppen Einrad Akeitu, Basketball, Sport mit Spaß, ZUMBA, Gerätturnen, Mach mit – bleib fit und Video-Clip-Dance. Abgeschlossen wurde die Riege der Turner von einer Laufgruppe der Leichtathleten.
Mit viel Engagement wurden Wagen geschmückt, Trikots mit dem TV-Emblem wurden stolz getragen und allen Sportlern konnte man die Freude über die Teilnahme ansehen. Jung und Alt präsentierten den Verein in beeindruckender Art und Weise.

Aber auch der Verkaufstand mit Vereinsartikeln  mitten in der Erlebnismeile war toll platziert und wurde gut angenommen. Schließlich gab es auch die Versteigung eines Fußballs mit Autogramm.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz