Jahreshauptversammlung 2016

Vorstandsneuwahlen waren angesagt und es gab keine Überraschungen. Der alte Geschäftsführende Vorstand ist auch der Neue. Ein neu gewählter stellvertetender Vorsitzender und eine Jugendwartin verstärken zukünftig den Vorstand.

Natürlich waren auch Ehrungen wieder mit das Wichtigste:

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im TV Bunde besonders geehrt wurde Hermann Schröder.

Eine Ehrenurkunde und ein Buchpräsent gab es für Hermann Schröder

Goldene Ehrennadeln vom Kreissportbund Leer wurden vom Vorsitzenden Jörg Kromminga an die verdienten Sportler Heinrich Sonnenberg, Berna Kruse und Wilhelm Timmer verliehen.

von links Heinrich Sonnenberg, 1. Vors. KSB Jörg Kromminga, Berna Kruse, KSB – Mitglied Johann Schön, Wilhelm Timmer

Ehrungen 2016:

für 25 Jahre Mitgliedschaft Karin Gelder, Hilde van Hoorn, Ilka van Hoorn, Martina Thieke, Jörg Hoppen, Gerold van Hoorn, Jan van Hoorn, Dennis Janssen, Ralf Smidt, Valentin Spier, Hilko Sprenger
für 40 Jahre Mitgliedschaft Lina Garen, Hertha Oorlog, Bernd Garen, Hans-Jürgen Kruse, Hilbrand Hilbrands, Heiner Ostendorp
für 50 Jahre Mitgliedschaft Henny Schneider, Bernd Lauts, Pieter Wilken
für 60 Jahre Mitgliedschaft Hermann Schröder

Protokoll Jahreshauptversammlung 2016
Bericht der Turnabteilung 2015
Bericht über die Aktivitäten der Turnabteilung 2015
Bericht der Fußballabteilung 2015
Bericht der Fußballjugendabteilung 2015
Bericht der Schwimmabteilung 2015