2. Herren Tischtennis – Meister

Herzlichen Glückwunsch!

Die 2. Herren startete wie in der letzten Saison in der Kreisliga. Dort wurde verlustpunktfrei die Herbstmeisterschaft eingefahren. Da die Verfolger zu Beginn 2020 Punkte liegen gelassen haben und die Mannschaft weiterhin souverän auftrat, wurde die Meisterschaft und somit der Aufstieg in die 2. Bezirksklasse Emden/Leer frühzeitig gesichert. Der Aufstieg war das klare Saisonziel, da ab der Saison 2020/2021 aufgrund eines Beschlusses des Kreistages in der Kreisliga nur noch mit 4er- statt 6er-Mannschaften gespielt wird.

Zusätzlich feierte die Mannschaft überlegen den Sieg im Kreispokal und qualifizierte sich für die Teilnahme am Bezirkspokal.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz