Stickerfieber

Den Sportkameradinnen und Sportkameraden hat es viel Freude bereitet, beim Start der Sticker-Aktion dabei zu sein. Tolle Fotos der Fußballer konnten präsentiert werden. Die Hochglanz-Alben wurden gerne genommen. Und die Bratwurst war einfach lecker.

Stickerfieber

Der Gebietsleiter der Combi Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG, Herr Michael Grimm hat sich spontan mit einer Email für den tollen Einsatz bedankt:

Der Kick Off in Bunde war heute ein voller Erfolg. Der Markt und der TV Bunde haben sich viel Mühe bei der Vorbereitung und natürlich beim Verkauf gegeben! Der Tag war lang aber es hat richtig Spaß gemacht! Einfach eine tolle Teamleistung.

Wir haben heute knapp 150 Alben und ca. 1.900 Sticker Packungen verkauft!!!! Das ist für den ersten Tag der absolute Wahnsinn, ganz Bunde befindet sich jetzt im Sammelfieber und das Feedback der Kunden war zu 100% positiv. Viele haben sich für die tolle Aktion und die Unterstützung bedankt.

Zusätzlich hat der TV Bunde vor dem Markt Bratwürste verkauf um die Vereinskasse aufzubessern, auch der Bäcker Muss Wessels hat mit leckeren Waffeln für das leibliche Wohl gesorgt.

Vielen Dank an Sie und Ihre Mannschaft für den tollen Einsatz am Grill und beim Stickerverkauf.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz