Stadionzeitung zum Spiel TV Bunde – SV Großefehn

Das heutige Spitzenspiel gegen Großefehn wird sicherlich wieder zahlreiche Zuschauer anlocken. Trotz der deutlichen 2 : 8-Niederlage des SVG in Leer werden wir die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn allzu oft haben uns die Fehntjer in der Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der letzten Saison siegten wir im Mölenlandpark zwar mit 4 : 1, mussten aber in Großefehn eine deutliche 0 : 3- Niederlage hinnehmen…

Stadionzeitung zum Spiel TV Bunde – SV Großefehn

Der TV setzte seine Erfolgsserie fort und verteidigte die Tabellenführung mit einem knappen, aber verdienten 3 : 2-Sieg beim VfB Uplengen. Drei Punkte dahinter liegt der TuS Middels nach seinem sicheren 3 : 1-Erfolg beim TuS Weener. Ungeschlagen ist neben dem TV Bunde auch noch die SpVgg. Aurich nach ihrem 4 : 3-Sieg in Larrelt. Am Tabellenende holte der TuS Pewsum mit einem 1 : 1 in Esens den ersten Saisonpunkt…

 

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz