Stadionzeitung zu den Spielen gegen Twixlum und Firrel

Die Saison 2017/18 geht langsam in ihre Endphase. Alles deutet darauf hin, dass GW Firrel…

Stadionzeitung zu den Spielen gegen Twixlum und Firrel

In den nächsten drei Heimspielen gegen Twixlum, Firrel und Großefehn möchten wir das
Fundament für die Vize-Meisterschaft legen. Das ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Die
Twixlumer kämpfen noch um den Klassenerhalt, Firrel strebt den vorzeitigen Titelgewinn an und
der SV Großefehn möchte noch im Kampf um den zweiten Platz mitmischen. Zum Ausklang der
Saison spielen wir noch in Pewsum. Es wird für unsere Fans somit noch eine interessante Saison-Schlussphase geben…

Der Kader unserer Mannschaft wird sich in der nächsten Spielzeit wieder etwas verändern…

 

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz