Pressemitteilung zu unserem SUPERKICKER – Fußballcamp 2020

Superkicker Fußballcamp – Noch letzte Plätze frei beim Camp in Bunde!
In den Sommerferien vom 17.08 bis zum 19.08.2020 (Montag 09:30–14:30 Uhr/ Dienstag & Mittwoch 10.00-14.30 Uhr) findet auf der Sportanlage des TV Bunde in Gemeinschaft mit dem TuS Weener ein dreitägiges Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren statt.
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit zwischen der Variante Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (10-15 Jahre) zu wählen, in denen sie verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern durchlaufen. Dabei dürfen sich alle Kids auf coole neue Übungen und tolle Wettkämpfe freuen. Natürlich werden bei den Fußballcamps alle Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien eingehalten.
Jedes Kind freut sich über einen kompletten Puma-Trikotsatz. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten täglich ein Mittagessen.
Um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl vorläufig begrenzt. Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung und weitere Informationen zum Camp in Bunde gibt es unter: www.superkicker.de

Da wir finanziell von der Firma Enova und den TuS Weener unterstützt werden, sind wir in der Lage die Teilnehmergebühr für alle zu reduzieren.

Veröffentlicht in Aktuelles