Neue Trainer bei den Herrenfußballern

Sollte der Spielbetrieb in diesem Jahr noch wieder aufgenommen werden können, dann wird es nach heutigem Stand einen Neustart geben, denn nach den Abstimmungen in Niedersachsen hat man sich für einen Abbruch der Saison 1919/1920 mehrheitlich ausgesprochen. Der TV Bunde wird dann mit zwei neuen Trainerteams an den Start gehen, denn nach einer Aussprache zwischen dem Mannschaftsrat der I. Herren und den bisherigen Trainern Uwe Beekmann und Jörg Weddermann war man in der Kaderplanung so unterschiedlicher Meinung, dass man sich am Ende einvernehmlich trennte. Der TV Bunde bedankt sich ganz herzlich bei Uwe Beekmann und Jörg Weddermann für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ganz schnell konnte dann die Lücke gefüllt werden, denn der bisherige 2. Herrentrainer Matthias Schmidt hat sich sofort bereit erklärt, einzuspringen und hat mit unserem Urgestein Ralph (Rally) Schmidt auch gleich einen kompetenten Mitstreiter gefunden. Somit gibt es bei uns nun ein Schmidteinander. Aber auch Stefan „Arnie“ Rieks wird den beiden zur Seite stehen.

Für die 2. Herren haben sich dann Marco Christians und Ralf Smidt bereit erklärt, das Ruder zu übernehmen. Sie werden dabei von Hansi de Vries und natürlich von Betreuer Tammo Boekhoff unterstützt. Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen sieben Mitstreitern, dass sie diese Aufgaben übernehmen und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe.

Gerold van Hoorn

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz