Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 24. März 2020 ab 19:30 Uhr im Vereinsheim statt. Wir laden alle Vereinsmitglieder hierzu herzlich ein.

Hier ist die Einladung an alle Mitglieder mit der vorgesehenen Tagesordnung.

Anwesend sein werden neben dem geschäftsführenden Vorstand die Abteilungsleitungen Turnen, Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis, Schwimmen und Leichtathletik. Der Vorsitzende wird zur Situation des Vereins berichten und einen Ausblick über anstehende Aktivitäten geben. Höhepunkt in diesem Jahr werden die Feierlichkeiten im Juli anlässlich des 111. Vereinsjubiläums sein. Der Verein steckt mitten in den Vorbereitungen.

Wir erwarten zur Jahreshauptversammlung einige Ehrengäste aus den Fachverbänden. Ein Highlight werden wieder die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern sein. Aber auch einige besondere Ehrungen könnten die Veranstaltung zu einem außergewöhnlichen Ereignis werden lassen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Ihr geschäftsführender Vorstand

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz