Ehrenamtspreis für Berna

Am 07.09.2019 wurde in der DGA Bunde der Ehrenamtspreis der Gemeinde Bunde verliehen. In sechs Kategorien wurden Ehrenamtliche stellvertretend für die vielen engagierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde durch den Bürgermeister Gerald Sap geehrt.

Überreichung des Ehrenamtspreises an Berna Kruse

In der Kategorie „Sport“ wurde Berna Kruse für ihr langjähriges Engagement beim Turnverein Bunde e.V. geehrt. Sie ist seit 1982 Übungsleiterin und war darüber hinaus von 1993 – 2005 als Leiterin der Turnabteilung und von 2006 – 2018 als Geschäftsführerin des Vereins tätig. Zudem ist sie nach wie vor Kassenwartin der Turnabteilung.

In ihrer Dankesrede brachte sie ihre Freude über das Ehrenamt zum Ausdruck und erklärte, dass sie auch weiterhin ihren Verein mit Rat und Tat unterstützt.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz