Ehrenamtspreis des NFV-Kreis Ostfriesland für Ralf Reck

Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen einer Feierstunde wurde unser Sportkamerad Ralf Reck auf dem Ehrenamtstag 2019 des NFV-Kreis Ostfriesland mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Für seinen langjährigen und besonderen Einsatz in der Fußballabteilung  wurden ihm vom NFV-Kreis Ostfriesland  vom Ehrenamtsbeauftragen Alwin Harberts eine Ehrenamtsurkunde des DFB und vom stellvertretenden Vorsitzenden eine DFB-Armbanduhr ausgehändigt.

Ralf Reck umrahmt von Alwin Harberts und Johny Schön

von links: Alwin Harberts, Ralf Reck, Johny Schön

Der TV Bunde und hier insbesondere die Fußballabteilung freuen sich mit Ralf auf die ganz besondere Auszeichnung.

Veröffentlicht in Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz