4. Herren

Nach der Meisterschaft in der letzten Saison startet unsere 4. Herren in der Saison 2019/2020 als Aufsteiger in der 4. Kreisklasse. Die Mannschaft wird aus der 3. Herren durch Uwe Heitland, Fietje Volders und Jörg Kruse verstärkt. Zur Mannschaft gehören Mark Loerts, Maik Schoormann, Hendrik Gruis, Malte Garen und Erik Müller.

Tabelle

Spielplan

06.10.19

SV Concordia Ihrhove II – TV Bunde IV 8:5
Beide Eingangsdoppel gingen an die Gastgeber, wobei Mark / Hendrik sich im 5. Satz geschlagen geben mussten.
Lüpkes legte zum 3:0 gegen Maik nach. Jörg verkürzte zwar auf 1:3, doch Hendrik nach 2:1-Satzführung sowie Mark nach 2:0-Satzführung konnten ihre Spiele nicht ins Ziel bringen. So stand es 5:1.
Anschließend gewannen Jörg und Maik jeweils mit 3:1 und verkürzten auf 3:5. Mark hatte erneut im Entscheidungssatz das Nachsehen und Hendrik verlor zum 3:7. Es kam nochmals etwas Hoffnung auf als Jörg auch sein 3. Einzel an diesem Abend für sich entscheiden konnte und Mark nun eine ganz enge Partie zu seinen Gunsten beendete. Doch Rose sorgte gegen Hendrik für den Endstand.

SV Teutonia Stapelmoor XIII – TV Bunde IV 2:8
Nach der Punkteteilung in den Eingangsdoppeln siegte Klaaßen im fünften Satz gegen Mark. Doch anschließend verlief die Partie einseitig zu Gunsten unserer 4. Herren.
Nachdem Maik gegen Oorlog gewann, holte Malte mit einem 3:0 die Führung für den TV.
Hendrik und Maik erhöhten durch jeweils 3:1 gegen Tran bzw. Klaaßen. Eng verlief die Partie zwischen Oorlog und Mark mit dem glücklicheren Ende für den Bunder Akteur in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.
Hendrik und Malte sorgten mit ihrem jeweils zweiten Erfolg für den 8:2 Endstand.

TV Bunde IV – SV Stikelkamp II 7:7
Unsere 4. Herren  feierte im ersten Spiel als Aufsteiger einen Punktgewinn mit einer sehr jungen Mannschaft. Mit zwei Spielern, die letzte Saison noch in der Jugend aktiv waren und einem weiteren Nachwuchsspieler ist dieser Punktgewinn ein großer Erfolg für den TV.
Von Anfang an entwickelte sich eine enge Partie, in der beide Fünfsatzspiele an die Gastgeber gingen. Nach der Punkteteilung im Doppel gewann Mark mit 16:14 im Entscheidungssatz. Bis zum 5:5 ging es ständig hin und her. Dann setzten sich die Gäste auf 7:5 ab. Doch Hendrik und unser noch für die Schüler startberechtigte Julian Kreth sorgten doch noch für das umkämpfte Unentschieden.

Kontakt

Turnverein Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz