Jugend

In der Jugend haben wir ab der Saison 2018/2019 eine Spielgemeinschaft mit Bingum gebildet und treten mit zwei Jugendmannschaften in der Kreisliga an.

In der 1. Jugend spielen Malte Garen, Hendrik Gruis und Erik Müller. Ergänzt wird die Mannschaft von den Schülern Julian Kreth, Mathis Wilken und Maarten den Vries.

In der 2. Jugend haben wir zahlreiche Schüler neben den Jugendspielern Mousa Abdo, Lennard Ahrends, Tomke Bronsema, Tebbe van Lessen und Wilko Freesemann

   
             Tabelle Jugend                                   Spielplan 1. Jugend                    

19.09.2018

Unsere 1. Jugend hat aus den ersten beiden Spielen drei Punkte geholt. In Remels gab es ein deutliches 8:1.

Eine spannende Partie gab es gegen Potshausen. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt.

In den Einzeln ging es abwechselnd weiter mit der Punktevergabe. Malte gewann 3:0 gegen Max Lühring. Anschließend verlor Hendirk. Julians Führung glich Potshausen postwendend aus. Nach dem Malte sein zweites Einzel gewann, siegten zwei Mal die Gäste. Doch Erik und Julian holten die Führung zurück. Etwas überraschend verlor Malte gegen die Nummer 3 der Gäste. Sonst wäre der Sieg sicherlich möglich. Auch in den letzten beiden Partien gab es je einen Sieger auf beiden Seiten, so dass es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab.

 

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz