Jugend

Im Nachwuchsbereich ist der TV Bunde weiterhin mit einer Jugend- und zwei Schülermannschaften unterwegs. Die Betreuung hat weiterhin Horst Kuhl übernommen. Unterstützt wird er durch Georg Reinders.

Für die Jugendannschaft spielen Hendrik Gruis, Erik Müller, Nicolai Zobjack und Malte Garen.

In der 1. Schülermannschaft spielen Maarten de Vries, Mathis Wilken, Eike Garen und Silas Koenen

In der 2. Schülermannschaft spielen Erik Meijer, Bahne Hilbrands, Ludger Hilbrands, Mauritz Jürrens und Justin Schoormann.

Gerade im Nachwuchsbereich sind weitere Neuzugänge gern gesehen. Wer also Lust hat, sich im Tischtennissport zu versuchen, ist gern bei uns in der Sporthalle gesehen. Trainiert wird freitags ab 18 Uhr.

Tabelle Schüler I

Tabelle Schüler II

 Spielplan Schülern I

Spielplan Schüler II

             Tabelle Jugend                                   Spielplan Jugend                       

07.10.2017:

Unsere 1. Schüler hat gegen Stapelmoor II glatt mit 8:0 gewonnen und bleibt damit ungeschlagen.

Im Pokal hat unsere Jugend gegen Stapelmoor mit 1:4 das Nachsehen. Stapelmoor spielt auf Bezirksebene und war klaren Favorit. Von daher war der Erfolg von Nicolai eine positive Überraschung.

25.09.2017:

Die 2. Schüler hat gegen Stapelmoor II gleich den ersten Derbysieg eingefahren und deutlich mit 8:2 gewonnen. Besonders erfreulich sind die Siege von Mauritz und Justin, die erstmals ein Punktspiel bestritten haben.

Im Duell mit unserer 1. Schüler behielt die erste Mannschaft mit 8:3 die Oberhand.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Börgerwarf 1
26831 Bunde

Telefon: 04953/6582
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz