Jugend

In der Jugend haben wir ab der Saison 2018/2019 eine Spielgemeinschaft mit Bingum gebildet und treten mit zwei Jugendmannschaften in der Kreisliga an.

In der 1. Jugend spielen Malte Garen, Hendrik Gruis und Erik Müller. Ergänzt wird die Mannschaft von den Schülern Julian Kreth, Mathis Wilken und Maarten den Vries.

In der 2. Jugend haben wir zahlreiche Schüler neben den Jugendspielern Mousa Abdo, Lennard Ahrends, Tomke Bronsema, Tebbe van Lessen und Wilko Freesemann

   
             Tabelle Jugend                                   Spielplan 1. Jugend                    

11.11.2018

Die 2. Jugend kassiert eine weitere klare Niederlage. Gegen Flachsmeer waren lediglich zwei Satzgewinne drin, so dass es am Ende 0:8 stand.

Die 1. Jugend verliert überraschend deutlich mit 1:8 gegen Frisia Loga II. Vier Partien verlor man dabei im Entscheidungssatz. Es war mit etwas mehr Nervenstärke also einiges mehr drin. Im Doppel gaben Julian und Erik eine 2:0-Satzführung noch aus der Hand. Auch in den Einzeln konnten Hendrik und Julian jeweils eine 2:1-Führung und Malte eine 2:0-Führung nicht ins Ziel bringen. Den einzigen Punkt holte Hendrik, der dann mal ein 0:2 noch aufholen konnte.

04.11.2018

Für die 1. Jugend war beim Spitzenreiter aus Warsingsfehn nicht viel zu holen und man verlor klar mit 1:8. Nach den beiden Doppeln gewann Hendrik im Entscheidungssatz. Malte konnte sein erstes Einzel auch offen gestalten, verlor jedoch im 5. Satz. Alle anderen Partien entschieden die Gastgeber jeweils mit 3:0 für sich.

Die 2. Jugend zahlt etwas Lehrgeld. Gegen Remels gab es ein 2:8, gegen Loga ein 1:8 und beim Spitzenreiter in Warsingsfehn ein 0:8. Die Jungs trainieren fleißig und es war bereits vor Saisonbeginn klar, dass es in dieser ersten Saison im Jugendbereich sehr schwer werden würde.

21.09.2018

Das vereinsinterne Duell ging mit 8:4 an die erste Jugend. Beide Mannschaften spielten mit einigen Ersatzleuten, so dass das Spiel spannender endete als es zu erwarten war.

19.09.2018

Unsere 1. Jugend hat aus den ersten beiden Spielen drei Punkte geholt. In Remels gab es ein deutliches 8:1.

Eine spannende Partie gab es gegen Potshausen. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt.

In den Einzeln ging es abwechselnd weiter mit der Punktevergabe. Malte gewann 3:0 gegen Max Lühring. Anschließend verlor Hendirk. Julians Führung glich Potshausen postwendend aus. Nach dem Malte sein zweites Einzel gewann, siegten zwei Mal die Gäste. Doch Erik und Julian holten die Führung zurück. Etwas überraschend verlor Malte gegen die Nummer 3 der Gäste. Sonst wäre der Sieg sicherlich möglich. Auch in den letzten beiden Partien gab es je einen Sieger auf beiden Seiten, so dass es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab.

 

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz