Aktuelles

Am 18.12.2015 findet ab 17:30 Uhr ein Weihnachtsturnier für die Schüler statt.

Herzlich eingeladen sind auch junge Nachwuchsspieler und -spielerinnen, die bisher noch nicht so häufig einen Tischtennisschläger in der Hand hatten.

 

Am 04.09.2015 fanden die Vereinsmeisterschaften statt.

Mit 13 Teilnehmern ist eine ordentliche Beteiligung zu verzeichnen.

Neuer Vereinsmeister ist Rainer Smidt, der damit Andre Woest folgt.

Rainer spielte sich souverän mit fünf Siegen und 15:0 Sätzen durch die Vorrunde.

Im Halbfinale setzte er sich gegen den Titelverteidiger durch.

Finalgegner war Ralf Freitag, der sein Halbfinale gegen Andreas Smidt erfolgreich bestritt.

Im Finale setze Rainer sich mit einem 3:1-Sieg durch.

Wir gratulieren Rainer zum Titel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*