3. Herren

Die dritte Herren spielt in dieser Saison in der 2. Kreisklasse. Zur Mannschaft gehören Mannschaft Uwe Heitland, Paul Fricke, Fietje Volders und Jörg Kruse

 Tabelle  Spielplan

30.10.18:

SC 04 Leer – TV Bunde III 8:4

Die Doppel gingen 1:1 aus, dabei hätte unsere 3. Herren auch mit 2:0 in Führung gehen können. Paul / Uwe verloren nach 2:1-Satzführung denkbar knapp mit 10:12 im fünften Satz.

Die ersten drei Einzel konnten die Gastgeber für sich entscheiden. Fietje punktete für unsere Mannschaft zum 2:4. In den nächsten drei Einzeln stellte Leer die Weichen auf Sieg für die Gastgeber und zogen auf 7:2 davon. Alex und Paul verkürzten mit ihren Siegen nochmals. Doch am Ende blieben die Punkte in Leer.

21.10.18:

TV Oldersum II – TV Bunde III 8:4

In den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Uwe verlor gegen Hensmann 0:3. Doch Paul glich für den TV aus und Ersatzspieler Alex brachte unsere 3. Herren sogar in Führung. Doch dann legte Oldersum eine 4:0-Serie hin und setzte sich entscheidend ab. Alex konnte nochmals verkürzen. Paul verlor anschließend nach 2:0-Satzführung noch zum 4:7 und nach der Niederlage von Fietje gegen den Spitzenspieler der Gastgeber war das Spiel endgültig verloren.

16.09.18:

Gegen den Favoriten aus Rhauderfehn schlug sich unsere 3. Herren sehr achtbar. Paul und Uwe verloren ihr Doppel denkbar knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz. Jörg und Fietje siegten glatt 3:0. Auch in den Einzeln spielte Paul immer über die volle Distanz. einmal mit dem besseren Ende für sich zweimal siegte der Gästespieler. Uwe konnte noch zwei Erfolge in den Einzeln beifügen. Das 4:8 war letztlich die zu erwartende Niederlage. Dennoch haben unsere Spieler eine gute Leistung gezeigt und mit etwas mehr Glück sogar überraschen können.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz