2. Herren

Die zweite Herren spielt in der Saison 2017/2018 in der Kreisliga mit  Ralf Freitag, Andre Woest, Heyo Memenga, Andreas Smidt, Henning Lauts und Thomas Ulferts.

 Tabelle Spielplan

07.10.2017:

Gegen Rajen gab es einen wichtigen 9:5-Erfolg. Im oberen Paarkreuz verloren Andre und Ralf beide gegen Nicole Schliep, die bislang ungeschlagen durch die Liga marschiert. Entscheidend war, dass das mittlere Paarkreuz mit 4:0 an unsere Spieler ging. Zusätzlich konnte Henning auch beide Partien für sich entscheiden.

02.10.2017:

Gegen Stapelmoor IV verlor unsere Reserve mit 7:9. Unsere Spieler waren im oberen Paarkreuz stärker aufgestellt, dafür die Gäste im unteren Paarkreuz. Da das mittlere Paarkreuz ausgeglichen verlief, ging das Spiel aufgrund dem 1:3 in den Doppeln verloren.

25.09.2017:

Unsere Reserve hat gleich zu Beginn drei Spiele in 6 Tagen absolviert und dabei einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden eingefahren.

In Potshausen siegte man letztlich verdient mit 9:4, obwohl es zwischenzeitlich 5:4 stand. Henning Lauts kehrte erst am Vorabend von seinem 11monatigem Kanada-Aufenthalt zurück und stellte sich dennoch gleich am Freitag an den Tisch.

Gegen Neermoor gab es eine unerwartete Niederlage. Da konnten Ralf, Heyo und Andreas nicht ihr eigentliches Niveau abrufen und ließen einige Punkte liegen.

Im dritten Spiel gegen Nortmoor holten Ralf und Andre vier Punkte im oberen Paarkreuz. Daneben konnten in den übrigen Einzeln nur noch Heyo und Henning einen Punkt beisteurern. Dazu gab es noch zwei Erfolge in den Doppeln.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Börgerwarf 1
26831 Bunde

Telefon: 04953/6582
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz