2. Herren

Die zweite Herren spielt in der Saison 2018/2019 in der Kreisliga mit  Jann Karels, Andre Woest, Arne Klußmann, Heyo Memenga, Andreas Smidt, Henning Lauts und Thomas Ulferts.

 Tabelle Spielplan

11.09.18:

SV Teutonia Stapelmoor IV – TV Bunde II 2-9

Im für beide Teams ersten Saisonspiel kam es direkt zum ersten Derby der Saison. Für unsere beiden Bunder Neuzugänge Jann und Arne bedeutete das Spiel auch direkt die Rückkehr zu ihrem früheren Verein, wo sie bis zur letzten Saison spielten.

Der Start verlief für unsere favorisierten Mannschaft optimal. Während Jann / Arne und Andre / Thomas in vier Sätzen siegten, machten Heyo / Henning in glatten Sätzen den Start perfekt und brachten Bunde 3-0 in Führung.

Das obere Paarkreuz machte genauso weiter. Sowohl Jann gegen Brunken als auch Andrea gegen Sanders siegten jeweils in drei Sätzen. Im mittleren Paarkreuz legten Arne gegen Hilko Hegemann und Heyo gegen Wolff nach und bescherten unserer 2. Herren die vorentscheidende 7-0 Führung.

Anschließend wurde es etwas ausgeglichener. Im unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Henning kämpfte Bross nieder und Rieks machte ein starkes Spiel beim Sieg über Thomas. Im Spitzeneinzel konnte sich Sanders im engsten Spiel des Tages gegen Jann durchsetzen, ehe Andre in vier Sätzen gegen Brunken gewann und den verdienten 9-2 Siegpunkt machte.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz