1. Herren

Die 1. Herren spielt in der Rückrunde der Saison 2017/2018 mit Thorsten Viebahn, Timo Cordes, Rainer Smidt, Martin Sauer, Carsten Frikke und Merten Kuhl in der 1. Bezirksklasse.

Tabelle Spielplan 

21.10.2017:

In Rhauderfehn gab es den 1. Punkt für unsere 1. Herren. Nach den Doppeln führten unsere Spieler 2:1. Im oberen Paarkreuz wussten wir um die Überlegenheit der Fehntjer. Rainer hätte sein Spiel gegen Eilers gewinnen können, doch eine 2:0-Satzführung reichte nicht. Im mittleren und unteren Paarkreuz waren Carsten und Merten bzw. Ralf und Andre überlegen und holten jeweils 3:1 Siege. Das Schlussdoppel ging in fünf umkämpften Sätzen an Rhauderfehn. Insgesamt war es wieder eine große kämpferische Leistung und ein verdienter Punktgewinn.

02.10.2017:

Im zweiten Saisonspiel fehlten neben Thorsten und Timo auch noch Rainer. So konnte man im Spiel gegen Warsingsfehn II wenig erwarten. Doch unsere Spieler kämpften leidenschaftlich um jeden Punkt. Auch wenn am Ende eine 6:9-Niederlage heraus kam, so überzeugte jeder Einzelne durch seinen Einsatz und es wäre sogar mehr möglich gewesen. Die Einstellung stimmt und wenn diese so bleibt, werden auch die nötigen Erfolge im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren.

25.09.2017:

In Potshausen verlor unsere 1. Herren zum Saisonauftakt deutlich mit 2:9. Ohne Thorsten und Timo war beim Titelaspiranten nichts zu holen. Lediglich Rainer und Carsten im Doppel und Ralf aus der 2. Herren konnten für uns punkten.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Börgerwarf 1
26831 Bunde

Telefon: 04953/6582
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz