Tischtennis

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Tischtennisabteilung des TV Bunde.

In der Saison 2018/2019 wird der TV mit vier Herrenmannschaften, zwei Jugendmannschaften und zwei Schülermannschaften am aktiven Spielbetrieb teilnehmen. In der Jugend und Schüler erfolgt der Start als Spielgemeinschaft mit Bingum.

Gern würden wir perspektivisch auch mal wieder eine Damenmannschaft melden können.
Daher würden wir uns freuen, wenn manche weibliche Sportbegeisterte sich im Tischtennis ausprobieren.

Selbstverständlich kann man bei uns auch einfach nur trainieren und etwas Sport treiben.

Unsere Haupttrainingszeit ist freitags ab 17:30 Uhr für die Schüler und Jugend und ab 19:30 Uhr für den Herrenbereich.

Zusätzlich bieten wir mittwochs ab 17 Uhr Trainingsmöglichkeiten an.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Freitag und Andreas Smidt

 

 

 

Und hier noch ein kurzer Rückblick in alte und sehr erfolgreiche Zeiten:

 

tt1

v.l: Helmut Adam, Hans-Ludwig Hilbrands, Arnold Frikke, Hilrich Hilbrands, Harm Fricke, Horst Kuhl

Über 15 Jahre spielte diese Mannschaft zusammen. Größter Erfolg war der Aufstieg in die I. Verbandsliga. Dort musste sich der TV Bunde mit Mannschaften aus Leer, Emden, Wilhelmshaven, Oldenburg, Rodenkirchen, Nordenham oder Delmenhorst auseinandersetzen.