Aktuelles

Aktuell befindet sich der Tennisverein, zumindest auf der Außenanlage am Mölenland, in der Winterpause. Die Plätze sind von den aktiven Spielern selber winterfertig gemacht worden und werden von selbigen Anfang April wieder für das Jahr 2019 hergerichtet. Die Herren 30 Mannschaft war im Winter überdies nicht untätig und hat in der 1.Bezirksliga den 2. Platz errungen. Nur GW Leer war am Ende besser. Im direkten Duell konnte jedoch der TV Bunde als Sieger hervorgehen. Am Ende wurden zudem Mannschaften unter anderem aus Oldenburg, Wilhelmshaven und Rhauderfehn hinter sich gelassen.

2 Kommentare zu “Aktuelles
  1. Mahmud sagt:

    Wie viel pro Monat wen man sich anmelden will für ein Kind ab 13 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz