Leitung

Die neue Abteilungsleitung

Vorstand der Fußballabteilung

Abteilungsleiter:
Gerold van Hoorn
Lang Pad 16, 26831 Bunde

Tel.: 04953/467

Vertr. Abteilungsleiter:
Andreas de Vries
Bahnhofstr. 4, 26831 Bunde
Tel.: 04953/6943
Jugendobmann:
Peter Swart
Kellingwold 18, 26831 Bunde
Tel.: 04953/6063
Vertr. Jugendobmann:
Ralf Reck
Alte Pferdekoppel 8, 26831 Bunde
Tel.: 04953/8390
Schriftführer: Helmut Swart
 
Kassenwart:
   
Vertreter Kassenwart:
   
Platz- u. Gerätewart:
Richard Groenewold  
Marketingbeauftragter: Dieter Modder  
Ehrenamtsbeauftragter:
Reinhard Borchers  
Beisitzer:
Christoph Buse  
Beisitzer:
Helmut Hoffbuhr  
Beisitzer:
Joachim Groenewold

Am 18.03.2019 wurde im Rahmen der Jahresversammlung der Fußballabteilung ein neuer Vorstand gewählt. Besser gesagt, der alte Vorstand wurde einstimmig bestätigt. Auf wenigen Schultern lastet so wie zuvor eine Menge an Arbeit und Verantwortung.

Rückblickend waren es erfolgreiche Jahre, nicht nur in den Tabellen. Sportwochen, Fußballcamps und Turniere wurden angeboten, Als gerne gesehene Gäste präsentierten sich die Kicker auf der Euro-Fete, auf der Gewerbeschau und auf dem Weihnachtsmarkt. Fußballschulen und Spielmobile waren bei den Fußballern zu Gast.

Und auch in Zukunft will man nicht nachlassen, den Mannschaften und Spielern was Besonderes zu bieten. In einer eigenen Fußballschule wird einmal wöchentlich ein Sondertraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 14 Jahren angeboten. Dieses Training wird geleitet von Ronnie Beukema aus Möhlenwarf, der über eine Menge Trainererfahrung verfügt. Die Werder-Fußballschule kommt zum wiederholten Male. Mit den Oldenburger Superkickern bietet der TV Bunde e.V. eine weitere Fußballschule an. Das Angebot an die Fußballjugend wird immer professioneller.

Bleibt noch der Wunsch, dass sich noch ein paar Mitglieder mehr bereit erklären, in der Abteilungsleitung mitzuwirken, denn es ist doch eine ganze Menge Arbeit, die es in einer solch großen Fußballabteilung zu schultern gibt.

Kontakt

TV Bunde e. V.
Ringstraße 7
26831 Bunde

Telefon: 04953/1414
info@tv-bunde.de

Archiv
Unser Hauptsponsor

Presse
logo3
oz